Health Express – Stress (theoretischer Überblick)

Solltet ihr einmal einen Test durchführen wollen, der euch einen Hinweis darauf geben kann, ob ihr unterbewusst zu sehr gestresst seid, schaut euch doch mal den Fragebogen von Gerd Kaluza an.

 

Und hier geht es weiter zur Psychotherapeutischen Beratungsstelle der JGU, die euch bei der Bewältigung von psychischen Problemen jeder Art helfen kann.

 

Ebenso könnt ihr dafür auch nochmal auf der Seite der Klinik und Poliklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der Unimedizin Mainz nachschauen.

 

 

Hier nochmal die Links zu unserer Internetseite und unseren Social Media-Kanälen:

Healthy Campus Mainz-Homepage

Instagram

Twitter

E-Mail

 

Ebenso die entsprechenden Links vom Allgemeinen Hochschulsport:

AHS-Homepage

Instagram

E-Mail

 

Solltet ihr weitere Probleme haben oder euch einfach nur an der JGU orientieren wollen, probiert doch mal unseren Wegweiser aus.